Versand innerhalb von 24h
Original Ware
TOP Beratung
Preorder Artikel
DHL Versand

Masters of the Universe He-Man Power Sword 1:1 Scale Limited Edition Prop Replica

759,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: T4-11305
Hersteller: Factory Entertainment
EAN: 5060224089552
Hersteller-Nr.: FT4089550
Produktinformationen "Masters of the Universe He-Man Power Sword 1:1 Scale Limited Edition Prop Replica"

ACHTUNG: Kein Spielzeug ! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahre ! Sammlerware !

Masters of the Universe He-Man Power Sword Requisitenreplik:

    "Bei der Macht von Grayskull!"
    Lebensgroße Nachbildung von He-Mans Power Sword in limitierter Auflage!
    Aus Edelstahl gefertigt, misst es 40 Zoll lang.
    Wird in einer vollfarbigen Sammlerbox mit einer Wandplakette geliefert.
    Dies ist ein Muss für Masters of the Universe-Fans!

Das könnte dein Powerschwert sein! Von den kreativen Köpfen von Factory Entertainment kommt diese bemerkenswerte Masters of the Universe He-Man Power Sword Requisitenreplik im Maßstab 1:1 in limitierter Auflage. Die Handwerker von Factory Entertainment haben das kleine Plastikschwert-Accessoire, das die ursprüngliche He-Man-Actionfigur begleitete, als echtes Schwert neu interpretiert und ein atemberaubendes Artefakt geschmiedet, das eine Brücke zwischen Fantasie und Realität schlägt. Es misst etwa 40 Zoll lang x 8 1/2 Zoll breit x 2 Zoll hoch! Diese Power Sword-Requisite verfügt über eine Vollerl-Klinge aus Edelstahl mit spiegelverchromter Oberfläche. Der Metallschutz mit antikem Gießerei-Finish fügt Realismus hinzu und der Griff ist mit braunem Leder umwickelt. Jede Replik wird in einer vollfarbigen Sammlerbox geliefert und wird mit einer Wandplakette geliefert. „Bei der Macht von Grayskull“, das könnte dir gehören!

"Fabelhafte geheime Kräfte wurden mir an dem Tag offenbart, an dem ich mein magisches Schwert hochhielt und sagte ... Bei der Macht von Grayskull!" - Prinz Adam

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.